Einlösen der Gutscheine für die Arbeitsmappen

Mehr
10 Mai 2010 10:22 #11854 von Der Falke
Hallo Susanne,

das Problem hatte ich auch bei einer Onlinebestellung.
Am besten über die Bestellhotline anrufen, dann kann man persönlich die Kundennummer nennen, unter der dann auch die Bestellung läuft.

Du kannst aber auch im nachhinein anrufen, dann erstatten sie Dir den Betrag, bzw. verrechnen diesen mit einer anderen Bestellung.
Ich habe durch die Nähe von NG den Vorteil das persönlich zu klären, sollte aber auch über Telefon gehen.

Der Falke

Der Falke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2010 09:23 #11853 von Sahrbacher
ich hab am WE meine bestellten Teile bekommen, nix von Gutschrift und obwohl ich bei der Einrichtung meines Kontos im Online-Shop meine Kundennummer angegeben habe, steht auf der Rechnung eine ganz andere.

Werde also gleich mal Kontakt aufnehmen und das Ganze zu klären.

Ich bin froh, dass ich die Teile vorab bestellt habe, den Platz für den Pumpenschacht habe ich eindeutig zu klein geplant, aber noch kann ich dran arbeiten.

Gruß Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2010 14:20 #11807 von reinhardsiess
Hallo Susanne

So ist es wird automatisch berücksichtigt.
Du kannst aber bei deiner Bestellung sicherheitshalber einen Hinweis auf das einlösen der Gutscheine geben.
Grüße
Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2010 07:56 #11803 von Sahrbacher
super, dann kann ich ja mit der Bestellung loslegen und warten, dass das Wetter besser wird. Bei uns schüttet es wie aus Eimern...... tolles Teichbauwetter.

Gruß Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2010 07:45 #11801 von sauersbester
Hallo Susanne,

kann ich bestätigen! Die Gutschrift erfolgte bei mir ganz automatisch und wurde vom Rechnungsbetrag von NG abgezogen. Ich brauchte keine "Schnibbel" :-) bei NG einreichen.

Viele Grüße,
Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2010 07:13 #11799 von Sahrbacher
super, danke für die Info. Die Kundennummer ist die gleiche, die hatte ich mir damals gleich auf die erste Arbeitsmappe geschrieben und auch immer verwendet.

LG Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum