Suche nach Anfragen im Forum

Mehr
18 Apr. 2005 23:33 #1195 von Norbert
Hallo Cherrm,

inzwischen ist ein Update verfügbar.
Suchfunktion funktioniert jetzt besser.

Gruß
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2005 13:38 #1194 von cherrm
Hallo Norbert,

ich hatte in den letzten Tagen das Problem, dass ich weder auf Forumsbeiträge antworten, noch euch direkt anmailen konnte. beides kam als unzustellbar zurück.
Habe auch schon mit deinem Kollegen telefoniert, der konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen.

jetzt habe ich aber ein anderes Problem:

Das Wetter wird wärmer und die Leute kommen aus ihren Höhlen um wieder am Teich zu arbeiten. Entsprechend schneller steigt die Zahl der Anfragen und ich finde alte Beiträge nicht wieder. Es sein denn, man hat die Zeit und liest sich alles durch.

Eure Suchfunktion schränkt sich wohl leider nur auf Stichworte in der Betr.-Zeile (Titel des Beitrages).

Wie kann ich in den eigentlich Texten suchen um etwas wiederzufinden?

Liebe Grüße aus dem Norden

Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum