Filtermodul...

Mehr
15 Aug. 2005 15:37 #1236 von bammel
Hallo erst mal,
ich habe vorige Woche das Modul erhalte. Beschreibung erste Erfahrung unter Filtertechnik/Grobfilter.
Gruß an alle
bammel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2005 09:00 #1235 von harald
Vielleicht hat Naturagart neue Probleme.
Am 5.8.2005 habe ich eine Meldung bekommen, das mein Grobfilter ausgeliefert wird. Sonst geht es eigentlich immer schnell aber bis heute ist es noch nicht angekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es am Paketdienst liegt, da Naturagart auch auf meine Anfrage per Mail nicht reagiert (habe ich am 11.8.2005 abgeschickt).

Ich befürchte das es in diesem Jahr nichts mehr wird!

Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2005 04:03 #1234 von harald
Hallo
ich habe gestern von Naturagart bescheid bekommen, dass das Grobfilter ausgeliefert wird.
Schauen wir mal, wann es eintrifft.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juli 2005 16:33 #1233 von harald
Hallo Claus
ich bekam das Schreiben schon am 13.7. und der Auslieferungstermin soll ab den 25.7.05 sein.

Sie schrieben auch dieses:

Insgesamt verfügt der Grobfilter jetzt über folgende Eigenschaften:

- sehr geringe Maschenweite von 0,4 mm
- leicht auswechselbar gegen andere Maschenweiten
- fast vollständige Rückgewinnung von
Kleintieren
- weitgehende Selbstreinigung.

Wenn es leicht auswechselnde Maschenweiten gibt, werden diese wohl mitgeliefert. Ansonsten würde man das doch nicht schreiben(Außerdem haben wir doch lange genug darauf gewartet).

Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juli 2005 16:10 #1232 von cherrm
hallo grobfilter-freunde.....

gibt es etwas neues bei euch? ich habe gestern ein schreiben von NG bekommen, in dem die probleme mal geschildert wurden.

finde ich ok, kommt aber etwas spät nach meinem geschmack.

aber etwas war merkwürdig. irgendwie sieht die neue produktion etwas anders aus, als ursprünglich geplat.
jetzt wird der filter wohl nur mit einem festen lochblech geliefert (o,4mm). eigentlich war der clou ja der, dass jeder das sieb nach seinen bedürfnissen selbst anpssen kann. desweiteren konnte man mir nach telefonischer rücksprache nicht sagen, ob man dann wenigsten mehrere bleche mit unterschiedlichen durchmessern erhält.

weiß jemand schon genaueres ??

gruß an alle

cherrm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juni 2005 19:51 #1231 von harald
Hi
jetzt sind schon 4 Wochen um und ich habe immer noch keine Info, wann das Grobfilter fertig ist.
Naturagart hat warscheinlich richtig große Probleme damit:crying:
Ich hoffe nur das es noch etwas wird, damit ich meine Filteranlage nicht so häufig reinigen muss:D
Die Preisschraube wird hoffendlich nicht durch die vorhandenen Probleme angezogen!

Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum