Filtermodul...

Mehr
14 Mai 2005 10:16 #1224 von cherrm
hallo tiemue,

nein ! ich hatte nicht den neuen grobfilter. und wenn ich das hier so lese, habe ich wohl glück gehabt. ich geh mal davon aus, dass die nachfrage derart groß ist, dass NG garnicht nachkommen kann.

Aber mal eine bitte an euch beiden: wenn ihr den filter endlich bekommen habt, dann schreibt mal wie erfolgreich er war / ist.

Ich war auch am überlegen, ob ich mir so einen dazu bestelle. aber ich kann mir den technischen nährwert noch nicht erklären. also gebt bitte mal einen erfahrungsbericht an die anderen weiter.

gruß

claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2005 08:52 #1223 von tiemue
Hallo cherrm,
schön dass du deine Filterteile hast.
Ist auch ein Grobfilter ?
Denn auf diesen warte ich auch schon lange und dringend.
Aber ich nehme doch an, dass ng ihn sofort liefert, sobald er vorrätig ist. ;-)

Gruß aus dem schönen Hessenland
tiemue:drink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2005 07:17 #1222 von Mondlicht
Hallo Claus,

naja, wenigstens sind Deine Teile angekommen.

Bei mir siehts nach wie vor traurig aus. Inzwischen ist eine weitere Woche vergangen, kein Filtermodul, keine Email, kein Anruf... alles wie gehabt. Noch nicht einmal ein Reply hier im Forum von Norbert.
Tja, was soll man dazu noch sagen?
Spätestens jeden dritten Tag ist mein Filter dermaßen verstopft, daß das Wasser nur noch über den Überlaufschutz abfließt. Ziemlich frustrierend....

Gruß,
Mondlicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2005 16:03 #1221 von cherrm
gestern sind meine Filterteile angekommen. Spät, aber ich habe sie jetzt wenigstens.

Norbert, jetzt habe ich euch auch wieder lieb !!!

Vielleicht solltet ihr aber doch noch mal klären, warum, GLS mit Lieferungen nach Hamburg so lange braucht.

Gruß

claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2005 13:24 #1220 von cherrm
cherrm antwortete auf RE: Filtermodul...
hallo mondlicht,

ich kann dich langsam verstehen, denn auch bei mir läuft es dieses jahr nicht so richtig rund.
du weißt wenigstens, woran es leigt. bei mir streiten sich die geister (siehe meinen beitrag zu den langen lieferzeiten)
nach sage und schreibe 5 tagen kam dann auch schon eine TEIL-lieferung mit renovierungsbedürftigen pflanzen an. ob die jemals etwas werden kann ich nicht sagen.

in diesem fall lag es aber am transportunternehmen. doch der rest der lieferung soll angeblich auch schon seit dem 3.5.2005 unterwegs sein. hierfür habe ich allerdings weder eine infomail von ng bekommen, noch klingelt endlich mal jemand an meiner tür.

SCHADE, dass ich für derartige zusagen meinen urlaub verschwende !!!!

also, sei nicht traurig, du wartest nicht alleine !!!

Mein teichwasser ist soweit völlig ok, nur wenn ich bei mir mal messen würden, dann würde mein ph-wert auch langsam gen "sauer" tendieren.

gruß

claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2005 08:25 #1219 von Mondlicht
Filtermodul... wurde erstellt von Mondlicht
Hallo Leute,

die Idee, das Naturagartfiltersystem um ein Modul nach dem Spaltsiebprinzip zu erweitern, ist super.
Habe ich natürlich gleich bestellt, als Liefertermin war der 04 April vorgesehen... nur kam da nix.
Also angerufen und nachgefragt. Dann hieß es: 14. bis 16. Kalenderwoche.... geduldig gewartet... aber immer noch nichts.
Habe nochmals angerufen und wurde erneut vertröstet: ".. es kann noch vierzehn Tage dauern..."
Zähneknirschend zur Kenntnis genommen...
Nun, die 14 Tage sind um, kein Filtermodul, keine Benachrichtigung, gar nichts.
Um ganz ehrlich zu sein, ich bin stinksauer.
Das Spaltsiebfiltermodul hätte mir durch die verlängerte Standzeit (Reinigungsintervalle) viel Arbeit erspart.
Hat etwa beim Marktführer eine Sättigung eingesetzt? Ich will hoffen, das dies nicht der Fall ist.
Und so werde ich weiter warten.... und warten....

Grüße,

das übelgelaunte Mondlicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum