Fotos

Mehr
16 Aug. 2006 11:32 #1313 von Anke
Anke antwortete auf RE: RE: RE: RE: Fotos
Hallo Elke, Hallo Joe,

ja, wir sind ganz glücklich mit unserem Teich, obwohl er viel Arbeit macht und wir nur am Wochenende dort sind. Meinen "Beach" hatte ich mir gewünscht. Wir haben dort viel mit Ufermatte unterlegt und ordentlich ganz feinen Kies aufgeschüttet. Durch die Ufermatten untendrunter ist es zwar meist leicht feucht, aber das nehme ich dafür gerne in Kauf. Klar rutscht auch immer mal wieder was nach unten, aber das stört nicht, zumal wir ja als "sanften" Einstieg eine breite Ufermatte mit quergemörtelten Betonstreifen (Bilder 4 5 bei meinen Fotos) liegen haben. Darauf rutscht der Kies, sofern er überhaupt ins rutschen kommt.
Die wuchernden Pflanzen sind Wasserpest. Mehr zu diesem Thema werde ich separat bei Pflanzen schreiben, weil ich dazu von anderen noch mehr erfahren möchte.
Gruß von Anke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug. 2006 08:32 #1312 von joe
joe antwortete auf RE: RE: RE: Fotos
Hallo Anke,
ist wirklich sehr schön ! ISt ja auch sehr gross ! Mit dem eigenem Strand gefällt mir sehr gut !
Wie ich sehe hast du wuchernde Unterwasserpflanzen. Was sind das für welche ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug. 2006 07:56 #1311 von elbec
elbec antwortete auf RE: RE: RE: Fotos
Hallo Anke! Einfach nur genial Euer Teich!!! Toll Euer Strand! Wie funktioniert das, dass der Sand oder Kies nicht in den Teich rutscht? Liebe Grüße Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2006 14:43 #1310 von Anke
Anke antwortete auf RE: RE: Fotos
Danke Todi, also hier noch ein Versuch:
Schwimmteichbilder!

Anke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2006 13:19 #1309 von Todi
Todi antwortete auf RE: Fotos
Hallo Anke,

guckst du unter "Hilfe" und dann unter "Was ist EBB Code und wie nutze ich ihn?"

Da findest du leicht verständliche Beispiele, die dir hoffentlich weiterhelfen!

MfG
Todi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2006 12:20 #1308 von Anke
Anke antwortete auf Fotos
Was muss ich tun, damit der Link richtig zum Anklicken rüberkommt (in oranger Schrift) und ihm eventuell noch einen anderen Namen verpassen kann?
Habe davon zu wenig Ahnung!
Anke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum