Topic-icon Moin, Wer hat Erfahrungen im Schwimmteichbau mit NG in der Region Ostfriesland

Mehr
22 Jun 2020 13:33 #30097 von Unsertraumteich
Moin, bin neu hier. Wir planen einen ST mit Naturagart. Die Vorplanung ist soweit abgeschlossen. Gibt es im Bereich Ostfriesland (Wir in 26532) jemanden der Erfahrungen mit diesem System hat und wo man sich evtl. ein fertiges Projekt man anschauen könnte. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2020 12:59 #30099 von CaroDi
Moin,
vorweg, wir haben keine Erfahrung. Sammeln sie aber gerade, denn wir
sind angefangen zu bauen.
Wir haben uns direkt bei Naturagart in Ibbenbüren alles angesehen und Ideen gesammelt.
Kommen aus Wittmund.
Wollt ihr den ST auch mit einer Mörtelschicht versehen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2020 13:04 #30100 von Unsertraumteich
Moin, ja wir waren auch dort. Wollen im August anfangen. Der ST soll auch vermörtelt werden.
können uns gerne mal telef. austauschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2020 14:25 #30318 von Unsertraumteich
Moin, wie weit seit ihr mit eurem Projekt? Bei uns kommt übernächste Woche der Bagger.

könnten wir uns mal austauschen?

Tel. 04936/699444

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2020 14:49 #30319 von CaroDi
Moin,
es zieht sich alles hin. Sehr viel Arbeit, da wir ca. 60cm nach oben bauen müssen, wegen dem hohen Grundwasserspiegel hier bei uns.
Der Bagger war da und ich gestalte gerade das Ufer und die FG. Die liegen komplett über dem Erdboden und müssen alle modelliert werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2020 09:22 #30338 von Froschkönig23
Moin, wir haben im letzten Herbst einen NG Schwimmteich gebaut, wohnen in Großefehn. Ihr könnt gern vorbeikommen zum Angucken, Teetrinken und Informationsaustausch. Wir haben auch noch 3 Paletten originalverpackten NG-Teichbaumörtels sowie Farbe stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden