Moin, Wer hat Erfahrungen im Schwimmteichbau mit NG in der Region Ostfriesland

Mehr
03 Okt. 2020 20:00 #30879 von Kirsten38518
Hallo CaroDi,

ist hier OffTopic, aber ich lese zufällig, dass Ihr auch nach oben gebaut habt.
Kannst Du mir dazu Infos geben? Womit habt ihr aufgebaut, was habt ihr für einen Boden...
Ich muss / möchte das auch machen, habe hier schon super Tipps bekommen aber bin dankbar für jede Info!
Ein paar Bilder wären auch toll! :)

VG, Kirsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2020 13:07 #30374 von Froschkönig23

ArtKas schrieb: @Froschkönig23
Hallo, wir würden uns den Teich auch gerne mal ansehen, da wir ggf. einen Schwimmteich bauen wollen. Wir kommen aus dem Landkreis Leer. Vielleicht können wir mal Kontakt aufnehmen.
Herzliche Grüße


@ArtKas

Hallo, klar könnt ihr vorbeikommen. Ihr erreicht mich unter der Rufnr. 0170 5714884, gerne auch per WhatsApp.
Herzliche Grüße vom Froschkönig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Juli 2020 10:20 - 31 Juli 2020 10:21 #30362 von ArtKas
@Froschkönig23
Hallo, wir würden uns den Teich auch gerne mal ansehen, da wir ggf. einen Schwimmteich bauen wollen. Wir kommen aus dem Landkreis Leer. Vielleicht können wir mal Kontakt aufnehmen.
Herzliche Grüße
Letzte Änderung: 31 Juli 2020 10:21 von ArtKas. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 10:48 #30344 von Unsertraumteich
Das klingt super, wir fangen nächste Woche an. Wir haben dann auch Urlaub. Wann und wo passt es?
unsere Nummer 04936/69944 oder 015754161547

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 10:26 - 30 Juli 2020 10:14 #30342 von CaroDi
Moin,
das würden wir gerne machen. Wie wollen wir uns Treffen ?
Meine Nummer ist 0170 800xxxx
Grüße
Letzte Änderung: 30 Juli 2020 10:14 von CaroDi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 09:22 #30338 von Froschkönig23
Moin, wir haben im letzten Herbst einen NG Schwimmteich gebaut, wohnen in Großefehn. Ihr könnt gern vorbeikommen zum Angucken, Teetrinken und Informationsaustausch. Wir haben auch noch 3 Paletten originalverpackten NG-Teichbaumörtels sowie Farbe stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum