Verabschiedung vom Forum

Mehr
30 Sep. 2020 20:18 #30839 von Kirsten38518
Hallo Roland,

Deine Beweggründe sind nachvollziehbar, allerdings bin ich auch ein wenig traurig! :)
Ich habe Deine Doku und auch Deine Beiträge in den Themen anderer User immer als sehr hilfreich empfunden und könnte Deine Kompetenz sicher auch bei meinem Projekt, dass ja erst in der Zukunft in die Praxis umgesetzt werden wird, gebrauchen.

Mit Deinem Schwimmteich wünsche ich Dir viel Freude und vielleicht findest sich ja der eine oder andere verregnete Wintertag, an dem Du uns etwas von Dir wissen lassen kannst.

VG, Forumneuling Kirsten
Folgende Benutzer bedankten sich: salamander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2020 11:38 #30235 von Norbert
Hallo Roland,
wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt (können das aber gern nachholen, wenn du mal im Park sein solltest).
Auch von mir Dank für Deine Beiträge. Das Forum lebt letztlich von kompetenten Teichbauern wie Dir. Da waren Deine Beiträge immer sehr hilfreich.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Norbert von NaturaGart
Folgende Benutzer bedankten sich: salamander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2020 09:34 #30220 von mc.puy
Hallo Roland,
auch ich möchte Dich nicht so einfach wortlos des Weges gehen lassen und möchte mch bei Dir bedanken für die viielen guten Ratschläge und Informationen. Ich habe viel von Deinem Wissen profitieren können und ich denke, dass ich da nicht allene bin. Deine tolle Doku bleibt zum Glück für künftige Teichbauer erhalten. Und vielleicht kannst Du uns immer mal ein kurzes Update geben, wie es Dir geht und wie sich dein Teich weiter entwickelt. Nein, nicht großartig schreiben, nur hin und wieder mal ein Foto.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
Gruß Monika
Folgende Benutzer bedankten sich: salamander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juli 2020 12:24 #30196 von minihaus
Hallo Salamander auch ich wünsche dir und deiner Familie noch viel Spaß bei euren wunderschönen teichobjekt und auf diesem Wege will ich mich recht herzlich für deine Ratschläge bedanken die mir bei meinen Teichbau viel geholfen haben lieben Gruß von minihaus
Folgende Benutzer bedankten sich: salamander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juli 2020 09:58 #30195 von salamander
Hallo,

da ich die letzten 2 Jahre zeitlich sehr eingespannt bin, und in einem anderen Forum als Moderator tätig bin, habe ich mich entschlossen hier im Forum nicht mehr aktiv teilzunehmen.

Ich werde zwar ab und zu mal reinschauen aber nicht auf Beiträge reagieren.

Ich möchte mich bei allen die mir damals beim Teichbau geholfen haben, und allen die ich hier kennen gelernt habe danken, und wünsche euch allen viel Spaß und Freude mit euren Teichen.

Gruß Roland

www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...echnik-grube-aushebe
ST. 20.5 m x 11.0 m 1.35m tief
FG. 3.5 m x 10 m 0,6m tief
2 Saugsammler, 2 Pumpen 6500SKS
2 Standartfilter, 2 UVC 55
5 Bodenabläufe,Eigenbauskimmer
2 Zuläufe,
Wasservolumen 130000 Liter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum