Endlich mal kein Regen

Mehr
04 Aug. 2008 14:15 #6011 von reinhardsiess
Hallo Peeti
Dielen sowie Unterkonstruktion ist Lärche.
Der Farbunterschied auf den einem Bild kommt daher, da ich die überhängende Terasse im Zuge der Badeleitermontage modifizieren musste.
Die eine Diele hat noch die typische "Lärchenfärbung".
Da ich aber die ganze Terasse nicht mit Farbe behandelt habe, hat mittlerweile diese Diele auch die typische Graufärbung wie alle anderen.
Somit ist kein Unterschied mehr zu sehen.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2008 12:09 #6008 von Peeti
Hallo Reinhard,

was für Holzdielen hast du am Steg?
WPC oder?

Peeti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2008 11:24 #6006 von reinhardsiess
... hier noch eines der montierten Bdeleiter.
Weitere Bilder kannst du auf meiner HP sehen.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2008 11:17 - 04 Aug. 2008 11:22 #6005 von reinhardsiess
Hallo Peter
Auch bei mir war die Vorgabe, dass die Badeleiter nur am Steg befestigt werden soll.
Klappt tadellos und ist super stabil.
Ausserdem ist die Edelstahlleiter dicht verschweißt, so das kein Wasser eindringen kann, was den Vorteil hat das die Badeleiter nie aufgefrieren könnte.

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Aug. 2008 11:22 von reinhardsiess.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2008 07:49 #6003 von Peterle
Hallo Reinhard,
ein zwei Bilder wären nicht schlecht. Ich suche eine Edelstahl-Leiter, welche nur oben auf dem Steg befestigt wird und dann ins Wasser hängt. Unter Wasser dann ohne zusätzliche Befestigung. Bisher habe ich sowas noch nicht gefunden, so daß ich ggf. auch etwas selbst "erfinden" muß.

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2008 18:05 #5995 von reinhardsiess
Hallo Peter
Was für Infos hättst du gerne?
Die Leiter ist einfach eine Anfertigung nach eigenen Plänen.
Die Badeleitern die es zu kaufen gibt die waren mir etwas zu unstabil und vor allem auch zu zart.
Ich wollte eine sehr stabile Badeleiter und vor allem sollte sie von den Abmessungen her auch etwas darstellen.
Gebaut aus dickwandigen 48mm Edelstahlrohr.
Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum