Bedienung

Profil einrichten

Mehr
03 Okt. 2020 11:58 #30869 von Kirsten38518
Für mich kein Problem seit ich weiß, dass der Fehler nicht wieder vor dem Bidlschirm saß! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt. 2020 07:23 #30865 von Norbert
Norbert antwortete auf Profil einrichten
Der Fehler liegt nicht im Administrations-Bereich, sondern tiefer in der Programmierung. Die kommt nicht von uns - und da gibt es derzeit leider ein Support-Problem. Wir wissen nicht, welche Baustelle wir da aufmachen - und müssen zur Zeit unsere eigenen Entwicklungs-Kapazitäten auf strategische Themen wie den Online-Service konzentrieren.
Gruß
Norbert von NaturaGart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2020 09:13 #30845 von Lubecca
Lubecca antwortete auf Profil einrichten
Auch ich bin gestern fast verzweifelt. Ich war lange mit dem Teich beschäftigt und dadurch nur stiller Leser. Jetzt wollte ich mein Profil mal ordentlich anlegen und bekam auch nur Fehlermeldungen.
Auch habe ich verschiedene Browser ausprobiert; immer mit einem Ergebnis- >Fehler! Also heisst es mal warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep. 2020 20:39 #30842 von Kirsten38518
Das beruhigt auch mich, dass es nicht am mir liegt! :)
Danke Teichmädel für die Info!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2020 14:46 #30504 von Claude
Claude antwortete auf Profil einrichten
Hallo Christin,

genau, mein Profil einrichten, da meldet er jedesmal etliche Fehler.
Ich warte dann mal die "ruhige" Winterzeit ab, dann erfolg ein neuer Versuch...:)

Danke dir

Claude

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2020 08:37 #30500 von Teichmädel
Hallo Claude,

verstehe ich das richtig, du meinst die Signatur bzw. wo alle ihre "Technischen Daten" hinterlegt haben?

Wenn dem so ist, dann kann ich dich beruhigen.
Es liegt scheinbar nicht an dir, sondern an der Foren Software. Die scheint ein Problem mit den Spalten für die Profilinfos in der SQL Datenbank zu haben.

Ich hatte das schon mal an die Admins adressiert.
Sicher haben die aber derzeit durch das Saisongeschäft anderes zu tun, als sich auf Fehlersuche zu begeben.

Ich denke sobald dafür Zeit ist, werden sie sich der Sache annehmen.

LG Christin

Chrissi und Tina

Hurra, unser Teichbau hat begonnen :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lubecca, Kirsten38518

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum