braunes Wasser i Filtergraben

Mehr
31 Okt. 2018 18:36 #28133 von the_farmer
...und die bäume stehen lassen!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt. 2018 14:21 #28132 von sylvi1703
danke, für den Rat, ja der Teich ist ein Jahr jung. Versuche mal entspannt abzuwarten und werde die Blätter raussaugen und keschern. VG Sylvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt. 2018 13:36 #28127 von Touranus
Hallo sylvi,

ich würde mir jetzt wirklich keinen zu großen Kopf machen.
Hatte am Anfang, vor 6 Jahren auch immer gleich die Panik in den Augen wenn irgendetwas unvorhergesehenes am oder im Teich passierte.
Wenn ich das richtig gelesen habe ist dein Teich noch ziemlich neu.
Hol alles raus was Du kannst und ansonsten lass die Natur den Rest machen, das wird schon...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt. 2018 13:10 #28125 von sylvi1703
hahaha, wenn Du sehen könntest, wie viele hier so rumstehen und schon etwas morsch sind. die müssen geschnitten oder gefällt werden, weil auch Äste auf mein Grundstück fallen.
Muss aber noch mit dem Nachbarn verhandeln grins.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt. 2018 12:09 #28124 von the_farmer
schäm dich.... Bäume fällen wollen...... :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt. 2018 11:35 #28123 von sylvi1703
danke für den Tipp,daran hab ich gar nicht gedacht. Leider sind meine Bäume am Bach bestimmt 20 m hoch, da müsste ich tatsächlich den gesamten Teiche umspannen, damit es hilft. Das wäre wirklich riesig.
Werde erst mal abwarten, wie es nach dem Winter aussieht. Dann muss ich eine Entscheidung
treffen, was im im nächsten Herbst machen werde .VG Sylvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum