Topic-icon Schwimmteich im nördlichen Rheinland-Pfalz

Mehr
16 Mai 2019 00:45 #28460 von Semor
Hallo zusammen,

Wir beschäftigen uns seit nun fast einem Jahr mit dem Thema Schwimmteichen und möchten uns nun, nachdem wir Angebote von Galabau- Unternehmen bekommen haben, auch mit dem Thema Naturagart-Teich auseinandersetzten. Ich selbst habe einen Beruf im Tiefbau erlernt und traue mir nun auch ein solches Projekt mit meinen vorhandenen Maschinen zu.

Wir würden uns nur einmal gerne für unsere weiteren Planungen einen Schwimmteich mit Naturagart-Sytem live anschauen. Gibt es eventuell in der Umgebung von Adenau/Eifel jemanden, der uns vielleicht seinen Teich einmal zeigen würde?

Vielen Dank im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2019 07:05 #28461 von breidi
Hallo,
ich könnte dir einen Erfahrungsaustausch kurz hinter Montabaur anbieten - incl. Erfahrungen mit Galabauern ;-)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2019 08:16 #28462 von Semor
Hallo

Vielen Dank für die Antwort. Ja das wäre von der Entfernung sehr interessant für uns. Um welchen Teich handelt es sich bei Ihnen? Könnten Sie vielleicht vorab vielleicht ein Bild schicken? Es wäre toll wenn wir einmal vorbei kommen dürften.

Können wir vielleicht telefonisch mal in Kontakt treten?

Nochmals Dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2019 08:29 #28463 von breidi
Schwimmteich ca. 14x7m - gepanzert mit 4.000 Liter Biofilter

gib mir bitte mal eine Mailadresse dann schicke ich dir Bilder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2019 15:18 #28465 von breidi
eMail angekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden