Topic-icon Aufkantung im Filtergraben?

Mehr
22 Jun 2019 13:48 #28599 von Tümpel
Hallo liebe Leute
ich hab da mal eine Frage. Da ich grade dabei bin die umgehende Aufkantung an der obersten
10cm Terasse zu mörteln frage ich mich ob man diese speziell im Filtergraben auch an der darunterliegenden zweiten Pflanzterasse anbringt ? Oder wird dort kein Sandlehmmix für die Pflanzen
ausgebracht weil die dort nur in Pflanzkörben stehen?

MfG Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2019 20:07 #28600 von Forumbesucher
Hallo Andreas,

wie viele Stufen hast Du denn im Filtergraben? Ich persönlich würde jede Stufe mit einer Abkantung versehen. Aufgebrachter Sand ohne Abkantung wird sich vermutlich im Laufe der Zeit abtragen. Bei mir im Filtergraben steht nichts in Pflanzkörben, sondern alles im Sand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2019 12:40 #28606 von HeikoG
Hab ich auch gemacht. Jede Stufe mit Aufkantung

___________________________________________
Viele Grüße aus Berlin
Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden