Topic-icon Natürlich wieder schön bekommen

Mehr
19 Mär 2020 15:35 #29342 von honey999
Hallo ich bin Steffi und neu hier in dem Forum. Wir leben in Ungarn und haben gegenüber von unserem Haus ein mega verwundert es Grundstück erworben .das Grund Stück haben wir nach und nach entkernt und es kam ein relativ grosser Teich zu Vorschein früher soll es angeblich ein schöner Gischteich gewesen sein .dadurch das der Teich gut 15 Jahre verwildert uns von Bäumen zugewachsen ist dieser nicht mehr sehr schön .ich werde mal vorher und nachher Bilder in mit Posten wir sind absolute Laien würden den Teich gerne wieder schön bekommen. Er scheint recht tief zu sein ca.2 Meter das was Er ist klar aber durch jahrelanges einlagern von Laub und Paten ne stimmige Pampe. Wie bekomme ich den Teich wieder schön bzw. Wie lange dauert es bis sich das kauf zersetzt hat ? Kann man dem nachhelfen ? Traumhaft wäre ein schwimmteich draus zu machen irgendwann .in dem Teich ist ne Quelle so das immer Wasser nachläuft.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2020 15:40 #29343 von honey999

honey999 schrieb: Hallo ich bin Steffi und neu hier in dem Forum. Wir leben in Ungarn und haben gegenüber von unserem Haus ein mega verwildertes Grundstück erworben .das Grundstück haben wir nach und nach entkernt und es kam ein relativ grosser Teich zu Vorschein früher soll es angeblich ein schöner Fischteich gewesen sein .dadurch das der Teich gut 15 Jahre verwildert uns von Bäumen zugewachsen ist dieser nicht mehr sehr schön .ich werde mal vorher und nachher Bilder in mit Posten wir sind absolute Laien würden den Teich gerne wieder schön bekommen. Er scheint recht tief zu sein ca.2 Meter das was Er ist klar aber durch jahrelanges einlagern von Laub und Paten ne stimmige Pampe. Wie bekomme ich den Teich wieder schön bzw. Wie lange dauert es bis sich das kauf zersetzt hat ? Kann man dem nachhelfen ? Traumhaft wäre ein Schwimmteich draus zu machen irgendwann .in dem Teich ist ne Quelle so das immer Wasser nachläuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2020 16:18 #29344 von honey999

honey999 schrieb: Hallo ich bin Steffi und neu hier in dem Forum. Wir leben in Ungarn und haben gegenüber von unserem Haus ein mega verwildertes Grundstück erworben .das Grundstück haben wir nach und nach entkernt und es kam ein relativ grosser Teich zu Vorschein früher soll es angeblich ein schöner fischteich gewesen sein .dadurch das der Teich gut 15 Jahre verwildert uns von Bäumen zugewachsen ist dieser nicht mehr sehr schön .ich werde mal vorher und nachher Bilder in anhang Posten wir sind absolute Laien würden den Teich gerne wieder schön bekommen. Er scheint recht tief zu sein ca.2 Meter das was Er ist klar aber durch jahrelanges einlagern von Laub und Paten ne stimmige Pampe. Wie bekomme ich den Teich wieder schön bzw. Wie lange dauert es bis sich das kauf zersetzt hat ? Kann man dem nachhelfen ? Traumhaft wäre ein schwimmteich draus zu machen irgendwann .in dem Teich ist ne Quelle so das immer Wasser nachläuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.574 Sekunden