Topic-icon Hotel Schwimmteich / öffentlicher Schwimmteich

Mehr
06 Apr 2021 11:17 #31414 von SchwarzerBock
Sehr geehrte Forumleser, wer hat hier schon einen Schwimmteich als offiziellen Schwimmteich nach §37 InfSG gebaut und in Betrieb? Bitte um Erfahrungsaustausch.

Danke.

CHF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2021 14:42 #31420 von Alfons-Teich
NaturaGart hat sowas.

Gruß
Alfons

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2021 06:53 #31431 von SchwarzerBock
Nein, leider: Natuaragart hat mich auf meine Frage nach Hotelreferenzen an dieses Forum verwiesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2021 08:35 #31435 von H0LG3R
Der Gasthof Antrup in Ibbenbüren hat so was - ich weiß nur leider nicht ob der Schwimmteich nach Naturagartsysthem gebaut ist.
gasthof-antrup.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: SchwarzerBock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2021 19:00 #31454 von Alfons-Teich
Hallo CHF,
das Zschonergrundbad in Dresden ist meines Wissens auch ein Schwimmteich.
Naturagart betreibt ein großes Tauchbecken für zahlendes Publikum, daher dachte ich, das fällt unter diese Rubrik.
Vielleicht ist aber die Frage nach Erfahrungsaustausch etwas unspezifisch.
Wo drückt denn der Schuh ?
Gruß
Alfons

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2021 06:55 #31489 von SchwarzerBock
Ich suche einen Erfahrungsaustausch mit einem gewerblichen Betreiber einer "Kleinfläche" um die 30-50qm Oberfläche und Austausch zu
Zulassung bei Gesundheitsamt
Wasserkontrolle
Instandhaltung
Bau
EInfach mal hören wie andere das gemacht haben im ggs zu Fertiganbietern wie vn Schwimmeister oder anderen Komplettanbietern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden