Topic-icon Schwimmteichbau Hilfe im Saarland

Mehr
07 Apr 2021 07:30 #31434 von FamLeist
Hallo,
wir planen jetzt seit einem Jahr unseren Schwimmteich mit dem Naturagart System zu bauen. Der Bagger kommt am 15./16.4. . Der Baggertermin kann nicht verschoben werden, da er noch andere betriebliche Dinge baggern muss :-)
Jedenfalls wollen wir alles selbst bauen. Leider ist mein Mann jetzt aber an Corona erkrankt und wir sind der Meinung, dass wir das nicht alleine schaffen. Daher die Frage ist zufällig jemand aus dem Saarland da, der drei, vier Tage Zeit hat um uns zu helfen und sich mit dem Naturagart System auskennt. Natürlich gegen Bezahlung :-)
Andere Firmen zu beauftragen geht nicht, da diese immer andere Konzepte haben.

Wichtig wäre die Hilfe beim Verlegen des Vlies, der Folie, Einbau der Sedimentfallen, Dammdurchführung, evtl das mauern zweier kleiner Mauern mit Wasserbausteinen, Pumpschacht,.... Sowie das Verlegen der Verbundmatte und evtl Hilfe beim Mörteln (wobei wir da auch schon einen befreundeten Verputzermeister gefragt haben !).

Wir wohnen in 66646 Marpingen. Der Schwimmteich hat eine Größe von 5x 15 m und der anhängende Filtergraben 2,5x 10 m. Auf Nachfrage kann ich auch gerne Pläne des Teiches hochladen.

Wenn sich jemand melden würde, wäre super. Gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis fragen :-)
DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2021 20:21 #31458 von the_farmer
Wenn dein Mann an Corona erkrankt ist, wird - ausser in Notfällen - niemand Haus und Hof betreten dürfen.

Und ihr dürft es nicht verlassen..... :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2021 08:29 #31464 von FamLeist
Er ist ja am Samstag wieder negativ getestet worden und wir sind alle aus der Quarantäne raus. Also ist er quasi genesen. Trotzdem fühlt er sich gesundheitlich nicht in der Lage solche Arbeite alleine zu verrichten ;-) Daher bitten wir hier um Hilfe. Aber anscheinend ist die Kapazität im Saarland nicht so groß :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden