Schwimmteich zum Probeschwimmen in unserer Umgebung

Mehr
05 Juli 2022 11:43 #34099 von Sunny123
Hier 120 km nach Norden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juli 2022 20:00 #34081 von TiniBini
Hallo ihr beiden,
wir wohnen in der Nähe von Bühl /Baden-Baden, nicht ganz ums Eck, aber vielleicht passt es ja doch für euch.
Unser Teich wurde letztes Jahr befüllt, ist 16x6/6,5m groß, noch ein wenig algig, aber seit ein paar Tagen sieht man die Sedimentfallen wieder klar (juhu) . Ein paar Dinge sind noch im Bau (Quelle, Verkleidung der Filterstation, Uferwall...) , aber baden geht immer ☺️
Viele Grüße
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juli 2022 13:44 #34077 von Sonja75
Hallo liebe Teichfreunde,
wir sind schon seit längerem bei der Planung unseres Traumes, endlich ein Schwimmteich.
Allerdings würden wir gerne mal eine Runde darin schwimmen, um ein richtiges Gefühl dafür zu bekommen. Wir wohnen in 76726 Germersheim, bisher sind alle gelesenen Beiträge sehr weit von uns entfernt. Wenn ihr bei uns in der Nähe seid, und uns für ein paar Minuten „schnuppern“ lassen würdet, wäre uns super viel geholfen. Bis 200 km würden wir in Kauf nehmen.
Hoffe, wir hören von euch. Bis dahin, viel Spass beim Plantschen.
Sonja und Luis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum