Neues Mitglied

Mehr
15 Apr. 2007 18:32 #553 von reinhardsiess
Hallo Thomas
Schön wieder mal von dir zu hören.
Ich dachte du schwimmst schon deine ersten Runden:grinsflip:.Viel Spass noch weiterhin.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2007 10:45 #552 von Biene
Hallo Jule!

Wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen. Am besten vereinbaren wir einen Termin telefonisch - das geht schneller, als hin und her zu mailen. Unsere Telefonnummer ist: 07262/207984. Wenn noch andere Interessenten schauen möchten, können sie gerne unter der obigen Telefonnummer anrufen oder mailen.

Bis bald und liebe Grüße
Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr. 2007 21:54 #551 von Tom
Tom antwortete auf RE: Neues Mitglied
Hallo, ich bin auch gerade dabei, meinen Schwimmteich zu bauen. Momentan arbeite ich an meinem Schwimmteichprofil, bin aber fast fertig. Uferwall und Ufergraben ist auch schon fertig. Folie ist auch schon bestellt. Kommende Woche verlege ich das Vlies, anschließend die Folie und dann gleich noch die Ufermatte und teilweise auch die Verbundmatte. Ich bin in München, vom Autobahnende Stuttgart (A8) noch 5 Minuten zu fahren. Wir können uns gerne mal treffen bin momentan eh immer daheim, weil ich noch Urlaub hab. Wünsche euch viel Spass und gutes gelingen. Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr. 2007 20:06 #550 von Jule
Hallo Biene,
wir würden das Angebot ganz gerne annehmen und euern Schwimmteich mal anschauen.Hab mal nachgeschaut liegt Eppingen nahe Bruchsal, das müssten so 2 Std. von uns entfernt sein.
Liebe Grüsse Jule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr. 2007 15:44 #549 von Biene
Hallo Jule!

Wir wohnen in 75031 Eppingen-Rohrbach und würden uns über Euren Besuch sehr freuen. Wir haben letztes Jahr einen ca. 50.000l-Schwimmteich mit einem ca. 8000l-Filtergraben plus Bachlauf mit Naturagart-Filter und UV-Anlage gebaut.

Liebe Grüße
Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr. 2007 09:12 #548 von Rucky
Hallo Jule,
ich wohne zwar nahe Ulm (In Hüttisheim zwischen Ulm und Laupheim) bin aber mit meinem Schwimmteich im gleichen Stadium wie du...
Grube und Filtergraben sind ausgehoben und werden gerade nachmoddelliert.
In den nächsten zwei Wochen soll die Folie rein.

Ich habe genauso Bedenken so ein Projekt erfolgreich zu bewältigen. Wo genau wohnst denn du?

Vielleicht solltest du doch deine Fragen hier im Forum stellen. Sind wirklich kompetente und freundliche Leute hier...

Gruß
Rucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum