Topic-icon Material abzugeben

Mehr
15 Jul 2012 12:51 - 31 Jul 2012 17:54 #16388 von ednil
Hallo Teichbauer, mein Projekt "Teich" ist nun abgeschlossen und deshalb habe ich noch günstig Material abzugeben.
Vorhanden sind noch:
10 Meter Vließ 900 zum Preis von 35 Euro
10 Meter Vließ 330 zum Preis von 20 Euro
2 Meter Ufermatte, 1,2m zum Preis von 15 Euro
3 Meter Saugleitung 3" zum Preis von 20 Euro
Das Material kann in Grafenau (bei Böblingen) abgeholt werden. Nach Rücksprache versende ich es auch.
Gruß Peter

Das Material ist verkauft.
Letzte Änderung: 31 Jul 2012 17:54 von ednil. Begründung: Material verkauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2012 04:45 #16449 von pemawi
Hallo Peter,
hätte Interesse an deinem übrigen Material.
Bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß
pemawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2020 16:21 #29845 von DoC71120
Hi Peter,
dieser Post ist ja eigentlich schon zu aber da ich gesehen habe, dass du auch aus Grafenau kommst, wollte ich auf diesem Weg versuchen, mit dir Kontakt aufzunehmen (ich weiss nicht, ob das Forum dafür eigentlich einen anderen Weg vorsieht).
Wir - meine Frau und ich - wohnen seit 2015 auch in Grafenau (Döffingen) und wollen uns in diesem Sommer unseren Traum vom Schwimmteich im Garten erfüllen. Dazu haben wir uns mit dem Natura Gart System vertraut gemacht und stehen kurz vor Beginn der Aushub-Arbeiten. Für uns wäre es sehr hilfreich mit jemandem zu sprechen, der schon einen Teich nach diesem System gebaut hat und evtl. den ein oder anderen Tipp aus der Praxis geben kann.
Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest.

Vorab schon Danke und viele Grüße
Christian & Larissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2020 04:03 #29851 von ednil
Gerne könnt ihr mal kurz vorbeikommen.
Bitte unter 07033/464784 einen Termin vereinbaren.

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden