Topic-icon Folie kleben

Mehr
21 Aug 2021 21:02 #32953 von sony70
Hallo,

Ich habe beim verlegen der Folie (Premium Plus NG) im Ufergraben bemerkt, dass ca 80 cm fehlen. Mit was kann ich am besten ein Stück Folie ankleben, dass das auch sicher hält über all die Jahre oder ist Quellschweissmittel anzuwenden?

Vg
Sony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2021 09:26 - 22 Aug 2021 09:51 #32956 von hubertbiederer
Hallo Sony,

Folienkleber gibt es von NG. Bei mir war auch im Ufergraben die Folie zu kurz. Bin nach der Anleitung von NG vorgegangen. Es ging problemlos.

Im Online-Shop von NG findest du den Folienkelber und gleich darunter die Anleitung als PDF zum Download.

Gruß
Hubert

www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...u-beginn-august-2017
Letzte Änderung: 22 Aug 2021 09:51 von hubertbiederer.
Folgende Benutzer bedankten sich: sony70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2021 09:21 #32964 von Lohschneider
Ich hab noch eine Dose Folienkleber vom Teichbau übrig, original NG. Falls Interesse einfach melden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2021 09:45 #32965 von sony70
Ja gerne! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2021 15:55 - 23 Aug 2021 15:56 #32966 von Lohschneider
Hallo, es ist die 250ml Dose von NG, Infos dazu bei NG, habe noch andere Sachen übrig
Anhang:
Letzte Änderung: 23 Aug 2021 15:56 von Lohschneider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2021 07:37 #32968 von sony70
Magst du mir mal über die o.g. Emailadresse schreiben, dann können wir kontakten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden