Sedimentfalle - Einbau

Mehr
05 Sep. 2023 11:46 #35448 von Anschii
Nein die billigsten Pflastersteine aus dem Baumarkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2023 11:18 #35447 von Nancy
Nancy antwortete auf Sedimentfalle - Einbau
Hallo Anschii hast du normale Beton Steine benutzt? oder bei den Pflastersteinen auf irgendwas geachtet? von wegen Material?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2023 05:12 #35446 von Anschii
Hallo Nancy,
wir haben auch Pflastersteine genutzt. Ich stell gleich mal ein Foto ein, damit du es besser erkennst.
LG Anschii
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug. 2023 20:32 #35441 von Nancy
Nancy antwortete auf Sedimentfalle - Einbau
Hallo Anschii,
dein Beitrag ist jetzt schon etwas älter, aber ich habe trotzdem noch Fragen. Hast du die Sedimentfallen nur mit Mörtel "angehoben"? oder ist da noch anderes Material verbaut?
Lieben DAnk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep. 2022 09:56 #34453 von Anschii
Ah ok. Danke.
Also wir mauern vorne und hinterm Saugsammler und wollen dann mit Kies/Steinen befüllen. So ,dass man im Notfall noch dazukommen würde. Also wird er nicht komplett vermörtelt. So der aktuelle Plan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep. 2022 09:42 #34452 von Lohschneider
Doch, du kannst problemlos Schwimm- oder Standskimmer anschließt geht beides, ich hab von Schwimm- zu Stand gewechselt.
Also umgekehrt: Schwimmskimmer geht sicher immer, Standskimmer braucht halt eine Standmöglichkeit.
Ich hab übrigens meinen Saugsammler vorne nur mit schönen Steinen "verkleidet", also ohne Mörtel. Die Rückseite, Richtung FG habe ich vermauert und vermörtelt. Ich hab den Saugsammler seitlich mit Steinen geschlossen und den Zwischenraum gefüllt, also zwischen Folie und Saugsammler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum