Topic-icon erweitern-tieferlegen vom Teich

Mehr
16 Jan 2005 17:57 #843 von Johmann
habe seit einem Jahr meinen Schwimmteich bin sehr zufriedendamit , da eines meiner kinder noch nicht schwimmen konnte ,entschieden wir uns das fordere drittel des 17 m langen teiches nur 70 cm tief zu machen.
Nach3 Wochen Badesaison konnte mein Kind schwimmen,
nun überlegen wir uns ob wir dieses Jahr den fordern Teil des Schwimmteiches tiefer legen sollen.

Wer hat schonmal Erfahrung gemacht mit dem Anbau/bzw Veriefern eines Schwimmteiches gemacht ?

Wann ist die beste Zeit dafür Frühjahr oder Spätjahr ?

Sollte das Ansetzen/ Verkleben der Folie von einer Firma gemacht werden?

mit freundlichen Grüßen Johmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2005 19:38 #844 von Norbert
Sei gegrüßt
tut mir leid, daß ich jetzt erst antworte - aber ich will mich nicht immer sofort in alles einmischen...

Achte auf Temperaturen im Idealfall über 15 Grad. Ansonsten wird das kein Problem sein.

Bei PVCs kannst Du i.d.R. selbst kleben - aber nicht alle PVC-Materialien passen gut zusammen.

naturagart bietet in solchen Fällen einen kostenlosen Klebetest an.

Gruß Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden