Neuer Teich

Mehr
24 März 2007 18:00 #981 von reinhardsiess
Hallo Barouf
Wie Biene schon schreibt, halte dich an die Bauanleitungen und bleib bei jeden Baufortschritt dabei und gib acht das auch wirklich jeder nach euren Angaben arbeitet.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb. 2007 22:07 #980 von Biene
Biene antwortete auf RE: Neuer Teich
Hallo, Barouf!

Keine Sorge, wenn ihr alll die wichtigen Dinge der Bauunterlagen von Naturagart beachtet und beim Bau die Folie vorsichtig behandelt, kann beinahe nichts schiefgehen. Wichtig finde ich, dass man sich vor Beginn der Baggerarbeiten wirklich darauf einstellt, dass der Bagger ein wahnsinniges Arbeitstempo hat. Es ist sehr anstrengend, während der ganzen Stunden die Kontrolle über die Situation zu behalten. Mein Mann hat 11 Stunden mit der Schaufel die Vorgaben der unterschiedlichen Profile gemacht.

Liebe Grüße
Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb. 2007 11:34 #979 von Barouf
Neuer Teich wurde erstellt von Barouf
Seit gestern steht der Bagger bei uns im Garten, um eine neue Drainage um unser altes Haus zu legen. Nächste Woche wird er unseren Schwimmteich baggern. Jetzt wird uns doch etwas mulmig. Wir haben zwar alles von naturagart gelesen, unseren Plan gezeichnet, aber sowas noch nie selbst gemacht. Gibt es Dinge, die Ihr aus Erfahrung uns dringend empfehlen würdet, bzw. von denen Ihr uns abraten würdet. Schafft man es tatsächlich selbst, den Teich so zu bauen, dass er nachher kein Sorgenkind im Garten ist? Wir freuen uns über jeden Tipp!! Hat vielleicht jemand im Ostalbkreis mit naturagart zusammen einen Teich gebaut?
Danke für Eure Rückmeldungen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum