Folie und Vlies wie abschneiden

Mehr
26 Apr. 2023 06:19 #34955 von _mark_
Hallo
ich wills mal versuchen, auch ohne Bild :)
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Man kann die erste Reihe Platten noch innerhalb der Teichabdichtung verlegen (in Mörtel) und mit der Folie in der ersten Fuge hochgehen.
Oder mit den Platten von außen dagegen und von innen mit Mörtel bis an die Folie gehen, um es zu stabilisieren.
Ich würde Alles mal trocken zusammenlegen und mir anschauen. Wenn es gefällt Gedanken über die ordentliche Befestigung machen und dann so bauen.
Meist kommt Einem die Lösung beim Bau selbst.
Gruß
Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr. 2023 09:14 #34954 von Moosi78


so nun hats geklappt
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr. 2023 15:19 - 25 Apr. 2023 09:10 #34953 von Moosi78
Anhänge:
Letzte Änderung: 25 Apr. 2023 09:10 von Moosi78.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr. 2023 15:16 #34952 von Moosi78
Hallöchen,

ich benötige bitte Euren Rat zwecks der Uferfertigstellung. Wie Ihr auf dem Bild seht ist etwas Folie und Vlies übrig geblieben.

Ich möchte dort gern Bruchsteinplatten/Polygonalplatten verlegen, da aber noch Folie und Vlies übrig ist, weis ich nicht so recht wie ich die abschneiden soll?



Hochkant und bündig und dann die Platten in einem Verlegemörtelbett drüber oder muss ich da noch was anderes beachten ?

Ich danke Euch schon mal für jeden Tipp und Rat .

MfG Dirk

MfG
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum