Topic-icon 12-Volt Pumpe mit Solar und Batterie

Mehr
07 Jan 2022 06:39 #33390 von _mark_
Das "warum" ist doch eigentlich klar.
Hier sind überwiegend (ausschließlich?) Kunden die in irgendeiner Weise mit Naturagart zusammen gebaut haben, oder dies planen.
Ich glaube man kann das nicht sagen wieviel Prozent der deutschen Teiche mit Naturagart gebaut werden, Würde ich schätzen müssen, vlt jeder 20?...
Das hieße dann fürs Forum: Einer ist hier, die Anderen Neunzehn auf anderen Foren. :silly:

Ich glaube aber es ist kein Verbrechen auch in anderen Foren Aktiv zu sein, bin ich auch.
Zu mal mir, um beim Zahlenspiel zu bleiben, 19 Meinungen/ Betrachtungsweisen lieber sind als eine.

Wenns Frühjahr wird und die Leute wieder Bock zum buddeln haben wird hier auch wieder mehr los sein. Und wenn 2-3 neue schreibwillige Leute hier sind kann sich das Blatt auch schnell wenden.

Von der Software her finde ich es für mich auch ausreichend, einzig die Suchfunktion schein mir ein bischen....merkwürdig. :whistle: Aber wenn sich da was tut bin ich gespannt.

Na klar hat NG auch was anderes zu tun als sich ums Forum zu kümmern, das kenne ich, bin auch selbstständig. Da weiß man nicht wo man zuerst hingreifen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2022 08:27 #33391 von Lohschneider
Hallo, ich bin ja jetzt seit ein paar Jahren im Forum, mir ist auch klar, dass im Winter weniger los ist, bzw. weniger Teiche gebaut werden. Wobei weniger los stimmt so gar nicht, in der Vergangenheit war es oft so, dass einige gerade im Winter sich die Zeit genommen haben, die Ihnen im Sommer wegen Baustelle gefehlt hat. Also gerade Baudokus wurden erstellt.
Was ich meine, dass auch diesen Sommer sehr wenig los war, im Gegensatz zu den Vorjahren. Und die Zahl der Teich-Neuanlagen ist seit Corona ja sogar gestiegen.
Vielleicht haben die Leute echt keine Fragen/Probleme mehr, weil NG gerade bei den Videos usw. viel getan hat.
Bei der Suchfunktipn gebe ich dir recht, da kommen seltsame Ergebnisse. Ansonsten passt es. Ich hätte es gutgefunden, wenn man Kurzvideos einstellen könnte. Manches sieht man im Video besser, z.B. bei einem Skimmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden