Pumpen, Bachläufe, Quellen und Wasserspiele.

Suche Unterwasserbeleuchtung 3cm Durchmesser

Mehr
30 Okt. 2014 17:22 #19718 von Koiteich2013
Vielen Dank

Am liebsten wäre mir der LunAqua Terra LED Set 6 mit einem Bohrdurchmesser von 3 cm.

Der Luna Led 6S ist glaube ich für Quellsteine gedacht, habe ihn mir mal bestellt und werde mal testen ob das Licht einen angenehmen Farbton hat.

gruß und Danke

Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt. 2014 05:31 #19714 von Enten-Michl
Hallo
ich will hier zwar keine Werbung machen aber schau mal bei Con Rad electronik unter LunaLed 6s

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt. 2014 13:40 #19713 von Koiteich2013
Gibt es irgendwo kleine Unterwassereinbauscheinwerfer (LED) die ein Bohrloch von nur 3cm benötigen ?

gruß

Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum