Pumpen, Bachläufe, Quellen und Wasserspiele.

Gebrauchte NaturaGart Filtermodule abzugeben

Mehr
24 Juni 2008 09:05 #5573 von sternkoenig
Danke für den Hinweis, Elke.
Inzwischen ist alles verkauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2008 22:45 #5571 von elbec
Hallo Sternköig,
hast du es mal bei ebay versucht? Ich glaube, da geht naturagart-Zubehör recht gut! Dort sind doch 'ein paar mehr' Menschen unterwegs als hier im Forum.
Liebe Grüße
Elke

www.schwimmteich-info.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2008 05:22 #5533 von sternkoenig
Es stehen noch immer 2 Vertikal-Filter Module VF8 und ein Boden Modul BM-13 zum Verkauf.

Aufgrund der "großen" Nachfrage ist der Preis inzwischen gesunken auf 30,- € für alle 3 Module.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2008 15:21 #5459 von reinhardsiess
Hallo sternkoenig
Ich habe dir schon eine Mail geschrieben.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2008 13:59 #5458 von sternkoenig
Ich habe 4 gebrauchte Filtermodule von NaturaGart abzugeben.

Es handelt sich dabei um 3 Vertikal-Filter Module VF8 und ein Boden Modul BM-13. Alle Teile sind selbstverständlcih komplett in Ordnung und gereinigt.

Alles zusammen soll 50,- € kosten und kann in Duisburg angeschaut/ abgeholt werden, oder auf Kosten des Käufers auch versendet werden.

Anfragen bitte per Mail an sternkoenig@hotmail.com


SOLLTE DIESE ANZEIGE HIER IM FORUM NICHT ERWÜNSCHT SEIN BITTE ICH VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum