Topic-icon Monster-Kaulquappe

Mehr
27 Jul 2012 21:43 #16464 von mike_gertz
hallo freunde der teichlebewesen,

habe heute beim saubermachen ne monster kaulquappe im netz gehabt. wie meine recherche ergab, handelt es sich hier um ne Knoblauchkröte. :woohoo:
irgendwie bin ich ganz glücklich darüber und wollte mein glück mit andern teilen.

habe natürlich die kaulquappe nach dem fotoshooting wieder behutsam in den FG zurück gesetzt. :)

freudige grüße mike






Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2012 07:20 #16467 von m.j.
Hallo Mike,

Wir hatten im Frühjahr auch zwei mal eine Knoblauchkröte im Teich. Leider hat sich keine zweite eingefunden. Also kein Nachwuchs.
Beeindruckend ist sie schon deine Kaulquappe.

Liebe Grüße
Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2012 12:24 #16482 von Träugy
Wow Mike, das is ja n Ding. Lass hören was draus wird.
Gruss, Träugy

BT: 9x4.5x1.5m - FG: 4x2x0.6m - L-Form - 15 m3 - NG 7500 im Pumpenschacht - UV-C Lampe - NG Standardfilter - Fische im BT - Bilder: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=11003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2012 17:46 #16491 von grimnitzlocal
Musst mal dran lecken :lol: :sick:

Gruß Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2012 21:54 #16495 von mike_gertz
hallo daniela,
ich drücke dir die daumen das es vielleicht im nächsten jahr klappt.
es ist schon bemerkenswert das es solche quappen gibt.

beste frosch-grüße mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2012 21:57 #16496 von mike_gertz
hallöchen,
werde euch auf dem laufenden halten und hoffe doch sehr, das ich sie noch mal zu gesicht bekomme.
momentan schwimmen sie munter weiter.

glückliche grüße zurück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden