Pflanzzeit

Mehr
16 Sep. 2007 21:00 #1938 von reinhardsiess
reinhardsiess antwortete auf RE: Pflanzzeit
Hallo muebi
Ich habe meine gesamte Teichbepflanzung im September durchgeführt und absolut keine Probleme damit gehabt obwohl sich unser Teich auf fast 900 Meter über dem Meere befindet.
Ist alles toll angewachsen und im darauf folgenden Frühlahr gleich voll durchgestartet.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep. 2007 21:59 #1937 von MueBi
Pflanzzeit wurde erstellt von MueBi
Hallo,
habe eine Frage zu den Pflanzen im Filtergraben. Hat schon einmal jemand im September Pflanzen im Filtergraben gepflanzt oder ist das schon zu spät, damit die gut angehen?

Danke für Infos.
MueBi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum