Topic-icon Pflanzen übrig?

Mehr
18 Aug 2021 11:43 #32930 von Sunny123
Gibt es jemand in meiner Umgebung, der/die vielleicht schon Pflanzen von einem eingewachsenen Teich abgeben kann? Ich brauche insb. Unterwasser und Tiefwasserpflanzen für den Filtergraben.
Ich könnte im Umkreis von 100 km von Mainz oder auch zwischen Mainz und München welche abholen kommen.

Gerne gebe ich dann später, wenn ich genug Pflanzen habe auch wieder welche ab, aber aktuell kann ich nur einige Uferpflanzen z.B. Orchideen/Schwertlilien oder eine größere Seerose zum Tausch anbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2021 13:36 #32932 von breidi
hi,
von wo kommst du?
viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2021 16:50 #32934 von Sunny123
Bad Kreuznach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2021 07:13 #32938 von breidi
Schade - das ist ein wenig weit. Sonst hätte ich dir ein wenig geerntet.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2021 07:53 #32939 von Sunny123
Wo wäre es denn, ich kann ja auch ein kleine Reise machen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2021 10:15 #32940 von breidi
65599

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden