Krebsschere

Mehr
10 Apr. 2022 06:46 #33548 von Norbert
Norbert antwortete auf Krebsschere
Die "weiß" nach dem Transport nicht mehr, wo oben und unten ist und braucht ein paar Tage.
Wenn die sich wieder ausgerichtet hat, kannst du sie in tieferes Wasser schieben. Da sinkt sie um diese Jahreszeit noch ab.
Gruß
Norbert von NaturaGart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr. 2022 06:32 #33547 von Marjo
Marjo antwortete auf Krebsschere
Hallo, ich habe gehört, man soll sie im flachen Wasser in den Schlamm stecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2022 11:38 #33546 von mane
Krebsschere wurde erstellt von mane
Ich habe die neuen Pflanzen wie beschrieben auf die Wasseroberfläche gelegt, aber sie kippen immer auf die Seite und der Wind treibt sie in die Flachwasserzone. Dauert es einfach etwas, bis sie absinken? Ich habe gelesen, ich könnte einen Stein dranhängen, aber dann können sie ja nicht mehr aufsteigen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum