Wie mache ich den Teich winterfest?

Aussaat noch möglich?

Mehr
31 Aug. 2012 16:27 #16690 von Träugy
Hallo Joey,
ich denke, dass du das Moos schon setzen kannst. Das wächst auch gut im Herbst und Winter.
Gruß, Träugy

BT: 9x4.5x1.5m - FG: 4x2x0.6m - L-Form - 15 m3 - NG 7500 im Pumpenschacht - UV-C Lampe - NG Standardfilter - Fische im BT - Bilder: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=11003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2012 15:56 #16689 von joey
Aussaat noch möglich? wurde erstellt von joey
Hi,

ich habe die Ufermatte bestellt, mit Blumensaat und Moos. Für die Blumensaat ist es wohl zu spät, kommt dann nächstes Jahr, aber was ist mit dem Moos? Kann ich das noch machen?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum