Teich geflutet

Mehr
11 Dez. 2009 23:22 #10825 von reinhardsiess
Hallo Anette

seid bei den Höhen echt penibel!!!!!! Das Wasser verrät alle Fehler



...hast du grundsätzlich recht, keine Frage.
Aber lass dir keine grauen Haare deswegen wachsen, die Natur selbst baut bei ihren teichen und Seen auch nicht alles mit der Wasserwaage.

Grüße Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez. 2009 21:02 #10822 von Gartendrache
Hallo Reinhard, hallo Sam,

danke für die guten Wünsche. Na klar bleib ich dem Forum erhalten. Habe auch schon den ersten, gar nicht so neuen Tipp für alle "Anfänger": seid bei den Höhen echt penibel!!!!!! Das Wasser verrät alle Fehler :huh: Bei uns ist jetzt ein Teil der ersten Terasse nicht im Wasser, da wir uns um ein paar Zentimeter vermessen haben. Muss im Frühjahr noch irgendwie korrigiert werden. Sieht lustig aus :ohmy: Egal, wir freuen uns trotzdem darüber, dass er noch vor dem Wintereinbruch fertig geworden ist.

Gruß Anette

PS: Hompage ist aktualisiert, Galerie auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez. 2009 19:52 #10821 von reinhardsiess
Hallo Anette

Suuuuuper, ich gratuliere!!!!

Freu mich echt für euch, das ihr das meiste nun auch geschafft habt.
Tja, und nicht vergessen deine HP weiterhin aktuell zu halten.
Des weiteren hoffe ich, das wir uns auch weiterhin hier lesen und das auch du zukünftigen Teichneulingen hier ein wenig hilfst.

Grüße Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez. 2009 20:52 #10813 von sam
sam antwortete auf Aw: Teich geflutet
Das ist eine Superleistung, daß Ihr das bei dem Riesenteich in diesem Jahr noch geschafft habt, alle Achtung!

Gruß und weiterhin viel Spaß,im Frühjahr kommen dann die richtig schönen Arbeiten auf euch zu und dann könnt Ihr auch bald Schwimmen!

Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez. 2009 19:37 - 10 Dez. 2009 19:41 #10811 von Gartendrache
Teich geflutet wurde erstellt von Gartendrache
Hallo an Alle,

es ist noch nicht wirklich zu glauben, aber unser Teich ist geflutet! Vielen Dank an alle, die mit guten Vorschlägen und hilfreichen Tipps zur Seite standen. Manche Denkblokade und manch "gute" Idee wurde hier im Forum geklärt und manchmal auch "beseitigt". Ich hab ganz viel gelesen, oft gelacht und noch viel mehr gelernt. Hoffentlich kann ich einiges davon dann den nächsten "Neuen" wieder weitergeben. Jetzt geht es in die echt verdiente Winterpause. Aber natürlich nur im Garten, nicht im Forum. Wobei das so ganz nicht stimmt, jetzt geht es nämlich an Mauer bauen, Stege entwerfen, Ufergraben bauen usw. Mal schauen, wie lange das Wetter uns lässt.

Liebe Grüße Anette
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Dez. 2009 19:41 von Gartendrache. Begründung: Photo mal wieder zu groß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum