Bedienung

Neueste Antwort immer zuerst Antichronologisch - ich will Chronologisch

Mehr
14 Juni 2024 16:50 #35819 von Alfons-Teich
Hallo Flo,

vielen Dank für diesen äußerst nützlichen Tip.
Du hast mit Deinem Aufruf an den Administrator natürlich recht, dass der Standard geändert werden sollte. Wenn ich mich nicht einlogge, was öfters vorkommt, wenn ich nur mal lesen will, werde ich nach wie vor die falsche Reihenfolge haben. Wenn man nur mal die neuesten ein, zwei Antworten lesen will, mag das noch gehen. Aber gerade für die Teichbauinteressenten, die sich die zahlreichen und häufig sehr informativen Baudokumentationen hier im Forum durcharbeiten und logisch verstehen wollen, ist die falsche Reihenfolge grausig.
Um aber noch etwas Positives zu bemerken:
Man kann endlich größere Bilder einfügen. Die ewig herrschende Begrenzung auf 640x480 stammte gefühlt noch aus DOS-Zeiten.

Allen ein schönes Wochenende!
Alfons

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juni 2024 13:26 - 14 Juni 2024 13:26 #35818 von Flo82
  Man kann (muss) es einstellen, unter Profil => Forum einrichten der erste Punkt.

Gruß,

Flo

Ich finde den Standard allerdings auch falsch. Kein Mensch liest ein Forum falsch herum... @admin... vielleicht Mal über eine andere Standardsortierung nachdenken...
Letzte Änderung: 14 Juni 2024 13:26 von Flo82.
Folgende Benutzer bedankten sich: _mark_, Sven.berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juni 2024 05:24 #35817 von Lohschneider
ich finde das auch sehr seltsam und weiß nicht, warum das jetzt so ist. War "vorher" nicht so, plötzlich wurde umgestellt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2024 15:25 #35816 von Sven.berlin
Hallo,

das ist (leider) mein erster Beitrag  :(

Wie kann ich die chronologische Ansicht der Beiträge sehen. Es ist extrem schlecht von unten nach oben zu scrollen, um die Beiträge durchzulesen. So ein Problem ist mir neu und ich will mich nicht daran gewöhnen ;)

Danke für Eure Unterstützung,

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum