Elektroleitungen 12v und Druckleitung „unsichtbar“ machen?

Mehr
21 Okt. 2017 20:13 #26358 von Hacke und Schippe
Danke! Das sieht doch mal gut aus. In den Steinen versteckt gefällt mir. Nach dem Uferband kommen die Rohre ja sowieso unter die Erde. Werde für das 12v Kabel auch ein Leerrohr legen. Wir haben hier heftige Probleme mit Marder, die machen noch nicht mal vor Weihnachtsbeleuchtung halt :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt. 2017 10:58 #26356 von salamander
Und so sieht es jetzt aus.




Gruß Roland

www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...echnik-grube-aushebe
ST. 20.5 m x 11.0 m 1.35m tief
FG. 3.5 m x 10 m 0,6m tief
2 Saugsammler, 2 Pumpen 6500SKS
2 Standartfilter, 2 UVC 55
5 Bodenabläufe,Eigenbauskimmer
2 Zuläufe,
Wasservolumen 130000 Liter
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt. 2017 04:33 #26354 von salamander
Hallo,

von der Steckdose an der die Trafos sitzen geht ein Leerrohr zu den Pumpenschächten. Da habe ich einfach die 12 Volt Kabel durchgezogen.

Die Druckschläuche habe ich mit Resten der Verbundmatte umwickelt und mit Steinen kaschiert. Die mit Verbundmatte beklebte Holzkiste habe ich mittlerweile wieder entfernt und alles erwas flacher gestaltet.

Werde heute mal ein aktuelles Bild machen und einstellen.




Gruß Roland

www.teichbau-forum-naturagart.de/index.p...echnik-grube-aushebe
ST. 20.5 m x 11.0 m 1.35m tief
FG. 3.5 m x 10 m 0,6m tief
2 Saugsammler, 2 Pumpen 6500SKS
2 Standartfilter, 2 UVC 55
5 Bodenabläufe,Eigenbauskimmer
2 Zuläufe,
Wasservolumen 130000 Liter
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt. 2017 19:38 #26350 von Hacke und Schippe
Hallo, ich habel noch keine Idee wie man die Druckleitungen von den Pumen, sowie die 12v Kabel elegant optisch kaschieren kann. Wie habt ihr das gelöst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum