NaturaGart Teichbau-Mörtel im Raum Lüneburg abzugeben

Mehr
10 Aug. 2022 13:50 #34301 von kirschbaumteich
Da man ich keine Möglichkeit gefunden habe Forenuser persönlich zu kontaktieren (geht das echt nicht?), hier meine Mail-Adresse: steffenweichfrau@freenet.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug. 2022 09:18 - 25 Juli 2023 12:20 #34300 von kirschbaumteich
Mein Teich ist fertig vermörtelt und ich habe 82 der kürzlich gelieferten 192 Säcke übrig. Diese würde ich für 5 Euro pro Sack abgeben.
Produktionsdatum: Mai 2022
Alle Säcke wurden absolut wasserdicht gelagert und gegen Luftfeuchtigkeit sofort nach Anlieferung mit Palettenfolie fest umwickelt, mit Folienüberwurf abgedeckt und erst am Bautag wieder geöffnet.

Falls benötigt könnte ich auch gleich den Betonmischer dazu mit verkaufen (3 Tage in Betrieb).
Ein paar Kilo Farbpulver ungemischt (hellbrauch und dunkelbraun) und vermischt hell zu dunkel 2:1 wären auch noch da. Ebenfalls 50 schwarze NaturaGart-Säcke zum Beschweren.




(Hat sich letztes Jahr erledigt, alles verkauft)
Anhänge:
Letzte Änderung: 25 Juli 2023 12:20 von kirschbaumteich.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum