Vergrößerung eines bestehenden Teichs

Mehr
09 Juli 2008 15:40 #5768 von deichhase
Hallo Madmag,
Gute Frage, aber mit so weinig Ausgangsinfos wirst du hier schlecht eine Antwort finden.
1. Hast du die Stichworte Teichvergrößerung, Vergößerung etc. schon in der Suchfunktion eingegeben?
2. Hast du bei deinem Teich rundherum Platz zum vergrößern?
3. Mit welcher Folienart ist dein Teich ausgekleidet?
4. Welche Vorstellungen hast du?
5. Vielleicht gibt es ein Foto vom bestehenden Teich.
6. NG ist da auch ein sehr guter Ansprechpartner.
und so weiter und so fort.

Ich habe dazu schon einiges im Forum gelesen, und beim Teichbau in diesem Jahr den Ufergraben so gebaut, das dort angeknüpft werden kann, da liegt auch schon die Folie aufgerollt, wo dann mal rangeklebt werden soll.
Aber um auf deine Frage einzugehen, braucht das Forum mehr Informationen, dann wird sich auch sicherlich noch der ein oder andere dazu melden.

Ich wünsche dir allles Gute und viele gute Ideen.

Levke

P.S: Ideen gibt es bei NG, und die haben wirklich Hand und Fuß. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2008 19:55 #5759 von madmag
Hat da jemand Erfahrungen mit?

Mein Teich ist mir zu klein und ich würde ihn gerne vergrößern, geht das überhaupt oder muß ich alles komplett neu anlegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum