Mulm-Beseitigung

Mehr
30 März 2011 19:21 #13882 von Träugy
Träugy antwortete auf Aw: Mulm-Beseitigung
...willst du mit den Pflastersteinen nach den Enten schmeißen, mir wird schon wieder ganz mulmig...
...aber ja, doch, auch ne Idee :blink:

BT: 9x4.5x1.5m - FG: 4x2x0.6m - L-Form - 15 m3 - NG 7500 im Pumpenschacht - UV-C Lampe - NG Standardfilter - Fische im BT - Bilder: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=11003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 März 2011 11:06 #13880 von Itisme
Itisme antwortete auf Aw: Mulm-Beseitigung
Hey M.,

nenee....ich weiss nicht alles, bis dahin wusste ich nur alles...

;-)

Ja, Entenwache ist ne kuhle Sache, zur Zeit erledigen das singende Gartenzwerge (you are my sunshine) und nen 500 watt Bewegungsmelder....ich mag sie übrigens auch schön kross....und Verschwörungstheorien konnte ich noch nie leiden und mal schauen, wann der Gewöhnungseffekt eintritt. Dann bin ich natürlich dankbar für jeden weiteren kreativen Vorschlag.

Dem Hund ist der Gargrad wohl egal, er versucht sie jeden Morgen zu fangen, sie hauen auch unter lautem Gequake ab......nur am nächsten Morgen sind sie wieder da. Die Anwesenheit des Hundes hat sie letztes Jahr übrigens auch nicht vom brüten abgehalten und nein, der Hund ist nicht faul, er jagt sie immer. Deswegen entfällt aber auch der Reiherschreck...also...wegen des Hundes...


Ich glaube ich warte mal den nächsten schönen Tag ab und dann gehe ich Pflastersteine suchen.


Mulmige Entengrüsse,
Itisme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 März 2011 10:46 #13879 von schneilimat
Wie wärs mit einem Hund? Der verjagt die Enten. ;-)
Leider weiß ich auch nichts was hilft und hoffe, dass wir keine Enten kriegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 März 2011 08:48 #13876 von Matthias
Hallo Itisme,

Ich weiss das alles.....ich weiss nur nicht wie ich die Enten (und den Mulm!) weg kriege


Tja, wenn du alles weißt, musst du nur noch handeln.
Vielleicht hilft ein Aufruf im Forum und es findet sich eine freiwillige Teichwache zusammen, die dir die Enten verjagt und 24 Stunden am Tag deinen Teich bewacht.
Bei der Gelegenheit kann man ja außerdem noch neueste innovative Maßnahmen zur Mulmbeseitigung beratschlagen, die hier noch nie diskutiert wurden;) , und vor dir bisher streng geheim gehalten wurden.

Übrigens: Ente schön knusprig mag ich auch:laugh:

Tach ebenso

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2011 20:43 #13874 von Träugy
Träugy antwortete auf Aw: Mulm-Beseitigung
Ich krieg da ein ganz mulmiges Gefühl im Magen ...
Liegts am Hunger :huh: ?
Ein Entenbraten wär mal was - chinesisch knusprig... und das mulmige Gefühl wäre auch weg...

Jedoch, könnte sich Entenkacke auch als NG Dünger eignen...:huh: , nützt aber auch wieder nix :blink: , da ja keine Pflanzen mehr übrig sind, die sind ja im neuen NG Dünger... Verflixte Geschichte - muss ich wieder auf das mulmige Gefühl im Magen zurück kommen ...

Verdauliche Grüße
Träugy

BT: 9x4.5x1.5m - FG: 4x2x0.6m - L-Form - 15 m3 - NG 7500 im Pumpenschacht - UV-C Lampe - NG Standardfilter - Fische im BT - Bilder: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=11003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2011 18:03 #13869 von Itisme
Itisme antwortete auf Aw: Mulm-Beseitigung
Ich weiss das alles.....ich weiss nur nicht wie ich die Enten (und den Mulm!) weg kriege

:)

Schönen Tag,
Itisme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum