Angesteckt! Ich bau jetzt mit!

Mehr
09 Juni 2013 07:41 #17634 von Mattes
und noch mehr:



























Gruß

Mattes

Zuhause ist da, wo das Land platt ist, Kühe und Pappeln rumstehn, der Nebel wabbert und Diebels getrunken wird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2013 07:39 #17633 von Mattes
Weiter geht´s:































Gruß

Mattes

Zuhause ist da, wo das Land platt ist, Kühe und Pappeln rumstehn, der Nebel wabbert und Diebels getrunken wird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2013 07:35 #17632 von Mattes
Endlich frost- und regenfreies Wetter in NRW!

Bilder sagen mehr als Worte:































Gruß

Mattes

Zuhause ist da, wo das Land platt ist, Kühe und Pappeln rumstehn, der Nebel wabbert und Diebels getrunken wird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2012 15:49 - 08 Juli 2012 15:49 #16322 von Mattes
Fürs leibliche Wohl wurde gesorgt:






Dann das erste kurze Badevergnügen:









So sehen glückliche Teichbauer aus:



Gruß

Mattes

Zuhause ist da, wo das Land platt ist, Kühe und Pappeln rumstehn, der Nebel wabbert und Diebels getrunken wird
Letzte Änderung: 08 Juli 2012 15:49 von Mattes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2012 15:45 #16321 von Mattes
Die Lieferung kommt.





700 Kilo Folie. Der Spediteur hatte seine liebe Mühe die Folie auf den Anhänger zu verfrachten. Er wollte die Folie quer transportieren. Logisch der Hubwagen hatte nur 1,20 m Länge, die Folie hingegen über 2 Meter. Wir haben den Hänger dann an die Landerampe gefahren und die Rampe auf die gleiche Höhe.

Es kam, was kommen musste. Die Vorderseite der Palette schliff über den Boden, der Rampe gab dem Gewicht nach und somit setzte der erste Teil der Palette auf dem Hänger auf, worauf auch dieser in die Knie ging. Nun schwebte die Palette zwischen Hebebühne und Hänger. Der Rasenträcker wurde sogar durch das Gewicht in die Luft gehoben.

Über 20 Minuten haben wir gezerrt und gerissen. Am Ende hatten wir es dann geschafft. Die Folie lag auf der geplanten Ladefläche.




So sehen 500 qm² Fließ, 350 qm² Verbundmatte und etliche Meter Ufermatte aus, wenn sie geliefert werden. Ich musste sie vom Spediteur in den Vorgarten werfen lassen, da ich zum gleichen Zeitpunkt drinnen ein paar Leute hocken hatte, die auf meine Teilnahme am Gespräch warteten.

14:00 - die Mannschaft erschien pünktlich.













Gruß

Mattes

Zuhause ist da, wo das Land platt ist, Kühe und Pappeln rumstehn, der Nebel wabbert und Diebels getrunken wird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2012 15:43 - 08 Juli 2012 15:51 #16320 von Mattes
.

Gruß

Mattes

Zuhause ist da, wo das Land platt ist, Kühe und Pappeln rumstehn, der Nebel wabbert und Diebels getrunken wird
Letzte Änderung: 08 Juli 2012 15:51 von Mattes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Powered by Kunena Forum