Habs gemacht - Grube ist ausgehoben

Mehr
29 Apr. 2017 19:35 #25084 von minihaus
Hallo !
Na du hast aber ein tolles Projekt am Start. Bin voll deiner Meinung das man als Frau auch so was tolles starten kann! Ich bin jetzt schon ziemlich weit mit meinen St und FG. Muß noch die Ufermatte und Bepflanzung rein und eine Schmiedeiserne Brücke kommt auch noch. Bei mir haben auch alle gesagt, das es ein Blödsinn ist was ich mache. Aber meine Gedanken und Gefühle kennt ja so niemand so richtig und es war mein größter Wunsch einen tollen ST zu haben. Dank der Hilfe von NG ist es mir auch gelungen dieses große Projekt zu meistern ! Habe mich in deren Büchern schlau gemacht und auch im Forum viel gelesen und gefragt und so bin ich jetzt auch mit Hilfe von meinen NG Berater bald fertig. Ich habe nicht vermörtelt weil es mir persönlich so mit Folie und Ufermatte besser gefällt.
Jetzt wenn wer zu mir kommt und den ST sieht, obwohl er ja noch nicht fertig ist, der bewundert mich nur um dieses kleine Paradies. Mein letzter Besucher hat gesagt, jetzt hast du immer Urlaub wenn du in den Garten kommst. So seh ich das zur Zeit noch nicht wegen der vielen Arbeit, aber wenn er dann fertig ist, freue ich mich schon darin zu schwimmen und relexen.
Alles liebe und du kannst Stolz sein was du da schaffst !
Minihaus
Folgende Benutzer bedankten sich: sylvi1703

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2017 16:23 #25083 von MuTiger
Spitze!

Nur so weiter... und tolles gelingen :)

Es wird schlimmer bevor es besser wird ;-)!
Folgende Benutzer bedankten sich: sylvi1703

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2017 16:13 #25081 von Roadrunner
Hallo Sylvia,

ein tolles Projekt Projekt hast du da und sieht schon prima aus.
Die Flachwasserzone für Kind und Hund machst du richtig. Dazu war bei mir leider nicht genug Platz.
Um den Baggerfahrer und den Boden bist du zu beneiden.

Vielleicht halten dich ein paar Leute für verrückt, aber wenn es bei dir zügig voran geht,werden sie dich im Sommer beneiden.

Lass dich nicht beirren, einfach weiter machan.
Frohes Schaffen
Gruß Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: sylvi1703

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2017 15:52 #25080 von sylvi1703
Hallo zusammen,
habe um Ostern mal meinen ST ausgraben lassen. Habe wirklich guten Baggerfahrer.
Nacharbeiten halten sich in Grenze. Habe ausschließlich Lehmboden, ohne Wurzeln oder Steine.
Auch kein Grundwasser, da mein Grundstück höher liegt.
Nächste Woche kommt Vlies, Folie etc. Am kommenden Sonntag soll sie in die Grube. Dann VM und alles wird vermörtelt.
Der ST wird 14 x 8 m, FT 11 x 2,50 m , Tiefe ca. 1,35 m. Vor dem eigentlichen ST wird eine Flachwasserzone für Kind und Hund entstehen.
Alle halten mich verrückt, so ein großes Projekt anzugehen - aber jetzt gibt es kein zurück mehr - außer ich würde Gladiatorenkämpfe in der Grube veranstalten. Hab ein paar Bilder eingefügt.
Bis bald Sylvia
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe, FamLeist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum