Neu: Teichbauprojekt - Vom Aushub bis zur Badehose

Mehr
13 März 2013 18:26 #17192 von sam
Hallo,
falls Du kein Bearbeitungsprogramm hast kannst Du Dir irgend ein Freewareprogramm(z.B Photofiltre) runterladen und alle Bilder die du hochladen willst orher konvertieren.

Gruß Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 März 2013 17:58 #17190 von Becker
Hallo an Träugy und alle Mitleser!

Klar kommt da noch was. Habe grade noch ein paar neue Fotos raufgeladen. bin gespannt, was ihr dazu meint.
Das mit der beschränkten Fotogröße beim Upload ist allerdings schon etwas mühselig. Jedes einzelne Foto zu verkleinern macht schon ziemlich Arbeit. Deshalb dauert es auch ein bisschen bis wieder ein paar fertig sind.

liebe Grüße!
Becker

Alle Bilder inklusive Beschreibung zum Teichbau unter:

Becker: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16109

und unter Becker Teil 2:
www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16141
Anhänge:

Mehr
12 März 2013 19:34 #17185 von Träugy
Hallo Becker, guter Start in der Galerie. Schöne Mauer, da kommt noch mehr, oder?
Bin gespannt - Gruß Träugy

BT: 9x4.5x1.5m - FG: 4x2x0.6m - L-Form - 15 m3 - NG 7500 im Pumpenschacht - UV-C Lampe - NG Standardfilter - Fische im BT - Bilder: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=11003

Mehr
12 März 2013 16:14 #17182 von Becker
Hallo liebe Teichgemeinde!

Schon längere Zeit bin ich hier registriert und habe viel von Euren Teichprojekten gesehen und gelernt. Viele gute Ideen waren und sind dabei zu finden und auf viele Fehler wurde man aufmerksam gemacht.

Nun bin ich - Gott sei Dank - auch fast mit der Bautätigkeit fertig und möchte Euch ein bisschen was von meiner Baustelle im Grünen zeigen.

Natürlich habe ich trotz der Unmenge an Informationen hier viele Fehler dennoch selber gemacht und auch diese möchte ich zeigen, denn nicht jeden Fehler sollte man selber machen. Dazu reicht die Zeit einfach nicht aus! ;)

Also: wer mag findet die ersten Schritte zum Teich bei den Gallerien unter dem Namen Becker.
www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16109

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Kommentare.

Liebe Grüße und ein schönes Teichjahr!
Becker

Alle Bilder inklusive Beschreibung zum Teichbau unter:

Becker: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16109

und unter Becker Teil 2:
www.teichgalerie.eu/index.php?cat=16141
Anhänge:

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden