Schimmteichbau in der Steiermark

Mehr
18 Juni 2022 16:22 - 18 Juni 2022 16:23 #33996 von Georgs Teich
:laugh: :laugh:
Gut geraten, war das erste was mein Sohn und ich gemacht haben.
Letzte Änderung: 18 Juni 2022 16:23 von Georgs Teich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lohschneider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2022 16:10 #33995 von Lohschneider
Und bist fu schon drüber balanciert:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2022 14:51 - 18 Juni 2022 14:52 #33994 von Georgs Teich
Hab jetzt endlich einen einigermaßen passenden Baumstamm gefunden.
Nachdem ich ihn beim Spaziergang gefunden habe musste ich ihn quer durchs Dorf ziehen :pinch: :laugh:



Anhänge:
Letzte Änderung: 18 Juni 2022 14:52 von Georgs Teich.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe, Lohschneider, LemonLime

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2022 06:20 #33905 von Lohschneider
Also ich muss zu meiner Schande gestehen: Ich bin zwar im Winter im ins Wasser gegangen, solange kein Eis drauf war, aber so eine "Schlange", die würde mir das Badevergnügen verderben. Nennt mich ruhig Heidi, aber mit der Natter das Wasser teilen, oh nein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2022 18:56 #33900 von Georgs Teich
Hallo Alfons,

habe auch junge Ringelnattern die ich sogar dabei beobachten konnte wie sie sich die Kaulquappen geholt hat.
Die Äskulapnatter habe ich schon länger nicht mehr gesehen.

Mfg
Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2022 13:30 #33893 von Alfons-Teich
Hallo Georg,

jetzt weiß ich, wie sich Deine Überpopulation der Kaulquappen reguliert. Beeindruckendes Tierchen. Wenn alles aufgefressen ist, wird sie sich wieder verziehen. Berichte doch mal.

Gruß
Alfons
Folgende Benutzer bedankten sich: Georgs Teich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum