Grünes Wasser

Mehr
15 Sep. 2020 18:10 #30746 von Lohschneider
Lohschneider antwortete auf Grünes Wasser
Hallo, ich hab den Parallelfilter und UV.
Bepflanzt wurde alles, was von Naturagart als optimales Paket empfohlen und angeboten wurde. Das mzss such natürlich entwickeln...
Aber ich bin sehr zufrieden, dass ich heute erstmals die Sedimentfallen wieder sehen konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep. 2020 15:58 #30739 von the_farmer
the_farmer antwortete auf Grünes Wasser

Lohschneider schrieb: So schaut mein Wasser jetzt aus. Ich denke es geht in die richtige Richtung, den Boden kann ich nicht sehen, aber doch schon recht tiefe Sicht


Dein Teich ist nackt und steril.....noch.

Es wird noch lange dauern. Als erstes benötigst du Unterwasserpflanzen..... ohne Ende!!!! Dazu ist es FAST schon die falsche Jahreszeit.

Filterst du noch zusätzlich das Wasser?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep. 2020 13:20 - 14 Sep. 2020 13:30 #30736 von Lohschneider
Lohschneider antwortete auf Grünes Wasser
So schaut mein Wasser jetzt aus. Ich denke es geht in die richtige Richtung, den Boden kann ich nicht sehen, aber doch schon recht tiefe Sicht
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Sep. 2020 13:30 von Lohschneider.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep. 2020 05:39 #30732 von mikdoe
mikdoe antwortete auf Grünes Wasser
@Norbert: was meinst du?

50.000 Liter mit Fischbesatz
Oase Aquamax Eco 4000 ca. 200 cm Pumphöhe
Oase Bitron C 36 W UVC
NG Filter: 1 grob GF-17/08 > 2 HF-26 > 2 VF-8 > 1 BM-13
Filterschwämme: 4 grün > 2 schwarz > 3 orange > 3 hellblau > 2 Organik Filtermatten > 3 Oxi-Schaum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep. 2020 04:49 #30731 von Norbert
Norbert antwortete auf Grünes Wasser
Guten Morgen,
kein Grund zur "Bewunderung". Lenny meint es sicherlich gut, hält sich aber nicht an die Regeln. Aus diesem Grunde habe ich das beenden müssen (in den letzten 20 Jahren übrigens erst zum zweiten Mal).
Gruß
Norbert von NaturaGart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep. 2020 07:43 #30721 von mikdoe
mikdoe antwortete auf Grünes Wasser
@Lohschneider: Alle Daumen hoch. Bin genau deiner Meinung! :)

50.000 Liter mit Fischbesatz
Oase Aquamax Eco 4000 ca. 200 cm Pumphöhe
Oase Bitron C 36 W UVC
NG Filter: 1 grob GF-17/08 > 2 HF-26 > 2 VF-8 > 1 BM-13
Filterschwämme: 4 grün > 2 schwarz > 3 orange > 3 hellblau > 2 Organik Filtermatten > 3 Oxi-Schaum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum